Profi Check-Up

Wähle aus meinen Analyse-Angeboten und ich zeige dir, wie Du Deine Online-Präsenz optimierst. 

Mein Feedback zu deinem Online-Auftritt

Du möchtest endlich Deine Wunschkunden von Dir überzeugen und mit Deinem Angebot begeistern?

Dann solltest Du nichts dem Zufall überlassen und auf Nummer sicher gehen. Ich helfe Dir dabei, in dem ich Deine Website analysiere oder einen SEO-Check durchführe und das Verbesserungspotenzial aufdecke.

Damit deine Website mehr als eine persönliche Visitenkarte im Netz ist!

Schau dir erst die Faktoren an, nach denen ich vorgehe oder wähle direkt den passenden Umfang ⬇⬇⬇

Preise zzgl. 19 % MwSt.

die Analyse ist für dich optimal, wenn:

 

  • Du ein selbstständiger Unternehmer, z.B. Coach, Berater, Trainer, Blogger oder sonstiger Dienstleister mit einer eigenen Website bist.
  • Du Dein Online-Marketing verbessern oder ausbauen möchtest.
  • Du endlich mehr Traffic, Reichweite oder Bekanntheit haben willst.
  • Du Deine Wunschkunden erreichen und langfristig binden möchtest.

 Du gewinnst dadurch:

Klarheit über Deine aktuelle Sichtbarkeit und Dein Ranking bei Google

Einen Leitfaden, welche Optimierungen Dich zum Erfolg führen

Praktische und direkt umsetzbare Tipps vom Profi – einfach erklärt

Individuelle Anweisungen, wie Du Deine Zielgruppe erreichst.

So funktioniert’s:

Klicke auf ANFRAGEN und schreibe mir eine E-Mail mit dem Betreff “Analyse” unter Angabe des gewünschten Pakets, also Startseite, Webseite oder SEO. Du erhältst dann eine Eingangsbestätigung von mir.

Du bekommst ebenso einen Fragebogen mit einigen Fragen zu deiner Online-Präsenz und deinem Business. Ich warte, bis du die Fragen beantwortet hast.

Ich bestätige den Eingang deiner Antworten und melde mich ggf. mit Rückfragen. Ansonsten vereinbaren wir einen Termin für unseren gemeinsamen Zoom-Call.

In einer Video-Konferenz teile ich dir die Ergebnisse meiner Analyse mit, gebe dir konkrete Handlungsanweisungen und gehe auf deine Fragen ein. Wir besprechen außerdem, wie ich dir bei der Umsetzung helfen kann. 

werde jetzt sichtbar und anziehend für deine Wunschkunden!

 Deine Website ist viel mehr als eine persönliche Visitenkarte im Netz.

Mit den folgenden Faktoren wird dein Auftritt in der Online-Welt unverwechselbar:

Das Branding

Du bist eine Personenmarke. Spiegelt deine Unternehmenspräsenz wirklich wider, was du anbietest und wer du bist? Sendest du eine klare Botschaft aus? Ist dein Nutzerversprechen (USP) klar erkennbar und löst du beim Kunden die richtigen Emotionen aus, damit du im Kopf bleibst? Image ist alles!

Die Usability

Wenn der Kunde auf deiner Seite ist, solltest du dafür sorgen, dass er sich so lange wie möglich dort aufhält. Das beeinflusst du, in dem du eine optimale Bedienbarkeit und eine ideale Nutzerführung gewährleistet. Gekommen, um zu bleiben!

das Layout / Design

Hält man sich an bestimmte Design-Gesetze, wird das Layout als harmonisch und angenehm wahrgenommen. Außerdem kannst du mit gezielten Designs den Blick und den Weg deines Users lenken. Führe ihn in Versuchung und zum Ziel!

Die Kommunikation & Der Content

Machst du genügend auf dich aufmerksam und bietest ausreichend Möglichkeiten und Gründe mit dir in Kontakt zu treten bzw. zu bleiben? Je nach Kontaktpunkt gibt es Dinge zu beachten, die dafür sorgen, dass aus Interessenten Kunden werden.

Die Suchmaschinenoptimierung

Wenn du über Google oder Bing gefunden werden willst, müssen bestimmte Regeln eingehalten werden. Du erhältst von mir eine Analyse mit konkreten Tipps an welchen Stellschrauben du drehen musst, um dein Ranking positiv zu beeinflussen und nachhaltig zu verbessern. 

Die Technik

Du musst dich online zu 100 % auf die Technik verlassen können. Es gibt durchaus Möglichkeiten, die Performance deiner Seite zu beeinflussen. Wichtig ist vor allem, dass du die mobile Ansicht optimiert hast und deine Seite schnell lädt. Mit dem CMS WordPress bist du gut aufgestellt- es ist einfach, flexibel und gut für SEO.

“Es gibt keine zweite Chance

für den ersten Eindruck.”

 Du benötigst einen Check-Up abgestimmt auf deinen individuellen Bedarf?