Mein Angebot

 Wähle aus meinen Marketing-Leistungen

Du wünschst dir eine wirkungsvolle Unternehmens-Website, einen professionellen Business-Blog oder effektive Suchmaschinenoptimierung, damit du im Web sichtbar ist?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich biete kleine Analyse-Pakete, einzelne 1:1-Beratungen oder individuelle Dienstleistungen für mehr Online-Sichtbarkeit an.

Website & SEO-Check 🔎

Du hast eine bereits eine Unternehmens-Website, aber …

  • Du bist nicht überzeugt oder unzufrieden mit deinem Auftritt,
  • Du ziehst zu wenig oder nicht die richtigen Kunden an oder
  • Du bist unsicher, ob Suchmaschinen dich überhaupt finden?

Dann sind meine Analyse-Pakete für Dich perfekt. Wähle jetzt aus verschiedenen Optionen und erlange Klarheit & einen Plan.

Du bekommst professionelles Feedback und neue Ideen für eine Website, die deine Wunschkunden erreicht:

suchmaschinenoptimierung seo

Suchmaschinenoptimierung (SEO) 🔎

Du willst nachhaltig sichtbar für deine Wunschkunden sein? Dann solltest du auf sinnvolle SEO-Maßnahmen setzen, um deine Website im Web auffindbarer zu machen. Dabei unterstütze ich dich:

  • SEO-Analyse, manueller Check-Up und technisches Audit
  • Potential- , Wettbewerbs- und Keyword-Analyse
  • SEO OnPage-Optimierung mit relevanten Keywords (Website-Texte, Verfassen von Meta-Titel und Beschreibung, Bilder SEO, Blogartikel)
  • persönliche Beratung für SEO-Maßnahmen oder Tools

Preise individuell auf Anfrage

Marketing-Sprechstunde 💡

Du benötigst kurzfristig mein ExpertenFeedback? Du hast Fragen zum Thema Marketing, Content, Personal Branding oder SEO? Du möchtest einen frischen Blick von Außen auf deine Marketingstrategie oder bestimmte Maßnahmen?

Dann buche dir deine persönliche Marketing-Sprechstunde mit mir – Bianca Grams. Du bekommst wertvolle Tipps, direkt umsetzbare Handlungsempfehlungen und neue Ideen an die Hand. Ich beantworte deine Fragen und wir finden eine individuelle Lösung für dein Thema.

  • Dauer: 60 Minuten
  • Investition: 85 € (zzgl. 19 % MwSt.)

Ich freue mich auf dich!

Blog-Start Business-Blog

Blog-Starter-Set für Business ✍️

Du willst endlich einen professionellen Unternehmensblog starten und möchtest wissen, welche Schritte dafür notwendig sind?

Das ist in meinem Blog-Paket enthalten:

  • Beratung für Strategie und Konzept für deinen Unternehmensblog in Form eines 90-minütigen 1:1 Online-Video-Meetings per Zoom
  • individuelle Anleitung für wirkungsvolle Blogartikel und effektives SEO (Suchmaschinenoptimierung)
  • Support beim Erstellen des Blogs sowie eines Blogartikels in WordPress
  • redaktionelle Abnahme mit Verbesserungshinweisen

ab 450 € (zzgl. 19 % MwSt.)

Marketing Training Coaching Mentoring

Marketing-Coaching 👩‍🎓

Als dein persönlicher Sparringspartner begleite ich dich eine Zeit, biete dir Support fürs Content-Marketing und Beratung bei Fragen oder Herausforderungen im Business-Kontext.

Gemeinsam entwickeln wir individuelle Lösungen und einen Plan für deine Marketing-Aktivitäten, die dir mehr nachhaltige Online-Sichtbarkeit schenken.

Auf Anfrage gebe ich Workshops und Trainings zum Thema SEO & Bloggen oder leite Dich in Online-Tutorials 1:1 bei verschiedenen Aktivitäten rund um Website, Blog, SEO oder Content-Erstellung an.

Preise individuell auf Anfrage

Ich verhelfe dir zu … 

einem strategischen Plan, der dich langfristig motivieren wird.

Klarheit, welche Maßnahmen dich wirklich zum Ziel führen.

neuen Ideen und Weiterentwicklung in deinem Marketing.

mehr Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge.

Freude an den positiven Ergebnissen. 😃

Deine Vorteile:

  • Professionell & persönlich: Du profitierst von meinem umfassenden Marketingwissen und bekommst wertvolle Impulse für Dein Business, da ich individuell auf Dich bzw. Deine Marke eingehe. Ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite.
  • Stabilität & Sicherheit: Du lernst Dich in der Online-Welt besser zu orientieren und erhältst ein solides Marketing-Fundament, um langfristig eigenständig zu agieren. Ich setze auf eine nachhaltige Marketing-Strategie zum Erreichen und Binden Deiner Kunden.

  • Unkompliziert & schnell: Ich arbeite virtuell. Das hält unsere Kommunikationswege kurz und den zeitlichen Aufwand gering. Ich berate Dich online, per Zoom und wir stimmen uns per E-Mail, Videochat oder Telefon ab, je nach Deiner Präferenz.

Passen wir zusammen?

 Meiner Arbeit gehe ich mit Freude und Begeisterung nach. Dabei möchte ich mich jederzeit wohlfühlen – und das darfst Du auch.

Finde heraus, ob wir ein Match sind:

Bei mir bist du richtig, wenn Du Wert auf einen vertrauensvollen Austausch auf Augenhöhe legst. Beruflich als auch privat ist mir Authentizität und Glaubwürdigkeit extrem wichtig. Da ich ein großes Bedürfnis nach Selbstbestimmung habe, fördere ich in meiner Arbeit auch Deine Unabhängigkeit – damit Du mit meinem Wissen durchstarten kannst!

Du möchtest Dein Herzens-Business bekannter machen und mehr Kunden gewinnen. Gleichzeitig möchtest Du für die Zukunft ideal aufgestellt sein, denn Du bist an einem stabilen sowie nachhaltigen Auftritt interessiert. Du willst selbstbewusst auf äußere Einflüsse agieren können und unabhängig in Deinen unternehmerischen Entscheidungen bleiben.

Du lernst gerne dazu und bist dankbar für Ratschläge. Innovativen Ideen gegenüber bist Du aufgeschlossen. Weil die digitale Welt sehr schnelllebig sein kann, schätzt Du eine richtungsweisende Unterstützung, die auf Deine persönlichen Bedürfnisse eingeht und Dich in der Umsetzung begleitet. Als Solo-Unternehmer*In bist Du sehr mit Deinem Business verbunden.

Leistet Dein Produkt oder Deine Dienstleistung einen Mehrwert für andere Menschen? Ob als Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeits-Trainer, Yoga-Lehrer oder Ernährungsberater. Es gibt so viele wunderbare Berufe, die anderen Menschen Gesundheit und Wohlbefinden bescheren. Das unterstütze ich von Herzen gern!

💡 Du benötigst eine ganz individuelle Marketing-Unterstützung, abgestimmt auf Deinen persönlichen Bedarf? 

Kontaktiere mich einfach. Wir klären den Umfang und Du erhältst ein unverbindliches Angebot von mir.

Bianca Grams Marketing Beraterin