Meine bunte (Marketing-)Welt

Erfahre mehr über meine lebensfrohe Persönlichkeit und finde heraus, ob wir zusammen passen. 

Persönlichkeit & Business mit vielen Facetten

Bianca Grams Marketing Beraterin

Hi, ich bin Bianca, deine Marketingexpertin mit Herz und eine vielseitig interessierte Persönlichkeit. Gerne genieße ich die kleinen Dinge des Lebens. Jeden Tag werden uns unzählige Momente geschenkt. Darin sehe ich unendliche Möglichkeiten, mich zu entfalten, zu wachsen, neues zu entdecken oder selbst zu gestalten.

Sei einzig – nicht artig

Ich glaube daran, dass jeder von uns einzigartige Talente in sich trägt, um die Welt bunter zu machen. Wenn wir unsere Einzigartigkeit erkennen und mutig zeigen, wer wir sind, dann ziehen wir auch die richtigen Menschen an und sind automatisch erfolgreich.

Von der Raupe zum Schmetterling

Ich liebe es zu sehen, wie aus einer unscheinbaren Raupe ein wunderschöner Schmetterling wird. Diese Verwandlung fasziniert mich immer wieder. Auch wir wollen uns entwickeln – genau wie unser Business. Bist du bereit, sichtbar zu werden? 🦋

Mein Marketing-Fachwissen

Ich bin keine eierlegende Wollmilchsau – aber nahe dran. Denn ich vereine die verschiedensten Qualitäten, die mein Angebot für dich zu einer runden Sache machen. Ich schöpfe für dich aus meinem vielfarbigen Portfolio

  • Texten fürs Web / Bloggen
  • Marketing-Strategie
  • Online-Redaktion mit WordPress
  • Suchmaschinen-Optimierung 

 Guter Mix aus Generalist & Spezialist

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich viel Erfahrung gesammelt, worauf es im Marketing ankommt. Ich komme aus dem klassischen Projektmanagement und arbeite strukturiert, mit einem guten Auge fürs Detail. Ich bin ausgebildete Allrounderin im Online-Marketing und habe fundierte Weiterbildungen zur Online-Redakteurin und Social Media Managerin absolviert. So kann ich dir ein vielfarbiges Spektrum bieten. Beim Bloggen lebe ich meine Leidenschaft fürs Schreiben aus. Schau doch mal in meinem Marketing-Blog rein.

Lerne mich als Person besser kennen und bekomme einen intensiven Einblick in meine Arbeitsweise als Marketingberaterin. Jetzt mehr erfahren!

Meine persönlichen Stärken

Ich liebe lebenslanges Lernen. Meine unbändige Neugier treibt mich täglich an, über den Tellerrand zu schauen – immer mit dem Blick auf das große Ganze. Ich möchte nicht nur beruflich, sondern auch persönlich wachsen.

Einfühlungsvermögen plus Intuition helfen mir zu erkennen, wo du in deinem Business stehst und wie ich dich bestmöglich unterstützen kann.

Außerdem fällt es mir leicht, mich in die Denkweise deiner Zielgruppe hineinzuversetzen.

Ich finde originelle Lösungen, die deinen Bedürfnissen gerecht werden.

Gleichzeitig weiß ich aus Erfahrung, was funktioniert. Bei mir bekommst du buntes Marketing-Wissen gepaart mit einer Prise Inspiration.

20 Jahre Marketingerfahrung liegen hinter mir und ich bilde mich mit Freude ständig weiter.

Innovationen und Marketing-Trends teste ich für dich aus. Ich kombiniere gerne Altbewährtes mit frischem Wind. Mit mir wird es sicher nie langweilig.

Vielfarbig statt eintönig ist mein Motto. Mich reizt die Vielfalt der unterschiedlichsten Branchen und Persönlichkeiten, mit denen ich arbeite.

Ich liebe es, in neue Themenwelten einzutauchen und dort mein Wissen anzuwenden. 

Was ich als Unternehmerin und Bloggerin bewirken möchte und wie mich mehr Lebensfreude bei dem, was ich tue, antreibt, erfährst du hier.

Marketing aus Leidenschaft –  Das sagen auch meine Kunden

Du willst dich von meinem Können überzeugen? Dann schau hier, was andere über mich und meine Arbeit berichten:

“Ich fühle mich kompetent und professionell beraten und unterstützt. …

Besonders angenehm finde ich ihre positive, offene und direkte Art.”

Nadine Frigyes

Yoga-/Meditations-Lehrerin & Mentorin, Yoga Sonnenkraft

“Bianca macht Marketing mit und aus Leidenschaft. …

Für Einzel-Unternehmen kann ich Bianca und ihre Expertise als Unterstützung im Marketing von Herzen empfehlen.”

Gunda Frey

Gründerin FreyMuT Academy, FreyMuT Academy GmbH

“Sie hat viele Ideen und Know-how. …

Auf meine Wünsche ist sie immer eingegangen oder hat mich kompetent beraten, um eine passende Lösung zu finden.”

Saskia Verhufen

Heilpraktikerin, Saskia Verhufen

“Du musst nicht allen gefallen

– nur den Richtigen.”

Erlebe mich live und in Farbe

Im Rahmen des Unterstützerinnen-Netzwerks von Domenica Hensel wurde ich interviewt und gebe dir wertvolle Tipps für einen erfolgreichen Start in die Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Du erfährst einiges über meine Persönlichkeit, wie ich arbeite und vor allem, wie du als Unternehmer:in auf authentische und nachhaltige Weise entspannt in die Sichtbarkeit kommst.

Du willst wissen, OB WIR ZUSAMMEN PASSEN?

Vereinbare ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir:

Vernetze dich mit mir auf Social-Media: