24 ChatGPT Marketing-Ideen und Prompts

ChatGPT Adventskalender

24 Prompts, Tipps und Ideen für erfolgreiches Marketing mit ChatGPT

Du suchst nach einer Möglichkeit, deinen Content, vor allem deine Texte für Marketing oder im Business allgemein schneller zu schreiben oder sogar schreiben zu lassen, ohne viel Geld in die Hand nehmen zu müssen?

Du willst frische Ideen, um dein Marketing im Jahr 2024 noch stärker auf deine Zielgruppe und deren Interessen auszurichten und mit den aktuellen Trends Schritt zu halten?

Du möchtest online präsenter sein, hast aber keine Zeit oder keine Ideen, wie du das ohne großen Aufwand richtig anstellen sollst?

 

Dann sind meine ChatGPT Marketing-Prompts & Ideen genau das Richtige für dich! 

 

 Entfessle die Power von ChatGPT im Marketing

Von kreativen Content-Ideen bis hin zu praktischen SEO-Taktiken – meine KI-Tipps sind der Schlüssel zur erfolgreichen Integration von ChatGPT in deine Marketingstrategie und die absolute Abkürzung zum gewünschten Erfolg. So hast du endlich wieder mehr Zeit für die wichtigen Dinge in deinem Unternehmen.

Neben 24 fertigen Prompts (Befehlen für die KI) erhältst du kreative Ideen und geniale Tipps von einer Marketingexpertin mit 20 Jahren Erfahrung (das bin ich) und direkt umsetzbare Vorschläge, wie du deine Marketingstrategien und -maßnahmen verbessern kannst. 

ChatGPT ist ein kostenloses KI-Tool (Künstliche Intelligenz) und DIE Geheimwaffe für effektiveres Marketing. Meine umfangreiche Sammlung bietet dir erprobte Strategien und umsetzbare Ideen, mit denen du das Potenzial von ChatGPT optimal nutzen und deine Marketingziele leichter erreichen kannst.

🤖 KI-Impulse für 0,– € in deine Mailbox

Das ist für dich drin:

 

  • Vielfältige Anwendungen: Entdecke ungeahnte Einsatzmöglichkeiten mit vielen Beispielen für ChatGPT in verschiedenen Bereichen wie Content-Erstellung, SEO-Optimierung, Newsletter-Marketing, Social-Media-Strategien und vielem mehr.
  • Einfache Umsetzung: Meine fertigen Prompts und praktischen Tipps helfen dir, die vorgestellten Ideen unmittelbar auf die eigene Marketingstrategie zu übertragen.
  • Effizienz steigern: Nutze die Vorschläge, um deine Marketingaktivitäten zu optimieren und in Zukunft viel Zeit zu sparen. Mit ChatGPT kannst du deine Prozesse ideal beschleunigen.

Achtung: Die Integration von KI in dein Marketing kann zu mehr Traffic, mehr Engagement deiner Zielgruppe und letztendlich zu mehr Verkaufsmöglichkeiten bzw. Umsatz führen. Bist du bereit?

Kostenloses* Expertenwissen für erfolgreiches Marketing mit KI

*Die besten Ressourcen für dein Business müssen nicht teuer sein. Du bekommst meine 24 kostenlosen Tipps im Tausch gegen deine beste E-Mail-Adresse.

Mit deiner Anmeldung erhältst du die 24 ChatGPT Marketing-Ideen & Prompts. Außerdem sende ich dir regelmäßig Neuigkeiten und Tipps zum Thema Content-Marketing und SEO sowie Hinweise zu meinen Angeboten. Diese E-Mails kannst du jederzeit über den Link in meinem Newsletter abbestellen. Mit der Anmeldung erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.